Meine Produkte und die neue Version der Woltlab Suite (6.1.0)

• Liebe Community,

mit großer Freude kann ich euch mitteilen, dass ich nun auch die Übersetzungen für die brandneue WoltLab Suite Version 6.1 anbiete! 🎉 In den nächsten Tagen und Wochen werde ich kontinuierlich daran arbeiten, die verschiedenen Produkte von WoltLab für euch zu übersetzen. So bleibt ihr immer auf dem neuesten Stand und könnt die neuesten Funktionen und Verbesserungen in eurer Sprache genießen.

Wichtige Infos zur Übersetzungsplanung

Die Übersetzung der WoltLab Produkte auf Version 6.1 hat höchste Priorität! Damit seid ihr bestens versorgt, wenn ihr auf die neue Version aktualisiert. Hier die wichtigsten Punkte im Überblick:

• Fokus auf WoltLab Produkte: Die wichtigsten Komponenten und Module der WoltLab Suite werden als Erstes übersetzt.
    • Bestehende Übersetzungen aktualisieren: Bereits übersetzte Produkte für die Version 6.0 werden ebenfalls für Version 6.1 angepasst.
    • Weitere Produkte folgen: Nach Abschluss der WoltLab-Produkte folgen andere beliebte Erweiterungen und Module.

Was könnt ihr erwarten?

• Kontinuierliche Updates: Die Übersetzungen werden in den nächsten Wochen regelmäßig erweitert und aktualisiert.
    • Verlässliche Qualität: Wie immer könnt ihr euch auf präzise und hochwertige Übersetzungen verlassen, die euer Forum benutzerfreundlicher machen.
    • Feedback erwünscht: Eure Rückmeldungen sind mir wichtig! Falls euch etwas auffällt oder ihr Anregungen habt, lasst es mich gern wissen.

Ich freue mich, euch auf dem neuesten Stand zu halten und hoffe, dass euch die neuen Übersetzungen gefallen! Bleibt dran, um keine Updates zu verpassen – gemeinsam machen wir die WoltLab Suite noch besser!

Herzliche Grüße,
    Euer Wasserlasser

• Wasserlasser November 2, 2024 at 2:44 PM

Changed the title of the thread from “Meine Produkte und die neue Version der Woltlab Suite” to “Meine Produkte und die neue Version der Woltlab Suite (6.1.0)”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!